Häufige Fragen und Antworten

Ich habe keine Kreditkarte, kann ich auch anders bezahlen?

Ja, Du kannst Deinen Einkauf bei uns ganz fexibel abwickeln. Unter Versand & Zahlung findest Du alle Zahlungsmöglichkeiten auf einen Blick.

Meine Größe/Wunschartikel ist ausverkauft, was jetzt?

Unsere Alpakaprodukte sind hochwertige Produkte! Wir glauben nicht an Massenproduktion, da dies der Qualität enorm schädigen würde. In der Regel haben wir nicht immer alle Größe auf Lager. Schreib uns doch einfach eine E-Mail und gemeinsam finden wir eine Lösung.

In welche Länder liefert ihr und wie lange dauert der Versand?

Wir können Deine Bestellung deutschlandweit an jede private Adresse, so wie an jede Packstation oder Postfiliale verschicken. Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 5,00 € und dauert in der Regel 4-5 Werktage. Ab 100 € Bestellwert verschicken wir Deine Bestellung versandkostenfrei.
Weitere Informationen findest Du unter Versand & Zahlung.

Wer trägt die Kosten einer Rücksendung?

Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten für die Rücksendung bei Nichtgefallen nicht von uns übernommen werden. (Mehr Informationen..)

Ich habe bei dem Bestellvorgang einen Fehler gemacht, was jetzt?

Solltest Du bei Deinem Bestellvorgang einen Fehler gemacht haben, ist das kein Problem. Kontakiere hierfür bitte einfach den Support unter kontakt@alpakas-zum-goetzenbusch.de . Falls Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir Dir helfen.

Wie kann ich euch bei Fragen oder Problemen erreichen?

Am besten wendest Du dich per E-Mail an uns. Du erreichst uns unter: kontakt@alpakas-zum-goetzenbusch.de 
Egal ob Du Fragen zu Deiner Bestellung, einem Produkt oder Alpakas im Allgemeinen hast. Wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen!

Kann man bei euch im Shop vorbei kommen?

Wir arbeiten derzeit an einem Alpaka Hoflädchen bei dem Du vor Ort shoppen kannst. Schau einfach zwischendurch auf unserer Webseite oder auf Instagram vorbei, um nichts zu verpassen.